Kooperationsverträge mit Dienstleistern

Die WINA GmbH schließt für alle Mitglieder des Landesapothekerverbandes Niedersachsen e.V. (LAV) Kooperationsverträge mit Unternehmen ab, durch die sie von besonders günstigen Konditionen für Dienstleistungen und Produkte profitieren können.

Derzeit bestehen Kooperationspartnerschaften mit folgenden Firmen:

• ASBA Arbeitssicherheitsberatung Annaberg GmbH (Sicherheitstechnische Betreuung)
  • busse & kleemann GbR (alternative Betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung (BuS))
  • Canon Deutschland GmbH (Kopiersysteme, Großformatdrucksysteme, digitaleHochleistungsdrucksysteme)
  • CSL Seqirus GmbH (Grippeimpfschutz)
  • eurodata AG (Anwendungen zur Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung)
  • HRS (Hotelreservierungssystem)
  • Just check it! GmbH
  • Kaffee Partner GmbH (Kaffeevollautomaten und Wasserspender)
  • Kilowatthandel AG (KFZ)
  • Lemke Beratung UG (Inventurverbesserung und Diebstahlvorbeugung)
  • Lovenda GmbH – Gesellschaft für LeaseFinanz und Flottenmanagement (Kauf und Leasing von Neufahrzeugen)
  • MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG (Berufsbekleidung, Putztücher,Handtuchrollen, Fußmatten und Wischmopps)
  • Mylan Germany GmbH; A Viatris Company (Grippeimpfschutz)
  • PAYONE GmbH (EC-Cash-Geräte)
  • Platform 8 GmbH & Co. KG (Digitales Buchungs- und Verwaltungstool für Corona-Antigen-Schnelltests)
  • Rentokil Initial GmbH & Co. KG (Schädlingsbekämpfung, professionelle Hygienedienstleistung und Innenraumbegrünung)
  • RpDoc® Solutions GmbH (Softwareprodukte zur Optimierung der Arzneimitteltherapiesicherheit)
  • TZMO Deutschland GmbH (Inkontinenzprodukte)
  • TONER-EXPRESS (Druckerkatuschen)

Weitere Informationen zu den Kooperationspartnern der WINA GmbH sowie die entsprechenden Bestellformulare finden Sie im Mitgliederbereich.

Um in den Mitgliederbereich der Homepage zu gelangen, melden Sie sich ganz einfach mit den Zugangsdaten an, die Sie für den Mitgliederbereich der Homepage des Landesapothekerverbandes Niedersachsen e.V. (www.lav-nds.de) nutzen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte hier:

WINA-Geschäftsstelle
E-Mail: geschaeftsstelle@wina-nds.de