Unser vielfältiges Seminarangebot

Die Seminare der WINA GmbH sind abgestimmt auf die Erfordernisse des gesamten Apothekenteams und zielen auf eine effiziente Wissensvermittlung. Alle Fort- und Weiterbildungen zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus und werden von qualifizierten Dozenten geleitet. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Aufgrund der aktuellen Convid-19-Pandemie mit dem Corona Virus hat sich die WINA GmbH dafür entschieden, alle Seminare und Informationsveranstaltungen bis zum 31. Juli 2020 abzusagen. Wir bedauern, dass wir zu dieser Entscheidung kommen mussten, möchten aber damit das Wohl und die Gesundheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Vordergrund stellen.

Die geplanten Fortbildungen wird die WINA GmbH werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut anbieten. Die Termine werden zum gegebenen Zeitpunkt rechtzeitig auf www.wina-nds.de bekannt gegeben.